Bestellung DVD "Bewegungsfreundliche Schule"

Das DVD-Paket "Bewegungsfreundliche Schule" besteht aus 2 DVDs. Die Dauer beträgt ca. 140 Minuten.

​

DVD 1 stellt das Konzept der "Bewegungsfreundlichen Schule" vor, nimmt Stellung zu den Bereichen Politik, Eltern und Schule und veranschaulicht in den Bereichen Schule und Eltern eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie das Lebensumfeld der Kinder bewegungsfreundlich gestaltet werden kann.

​

In DVD 2 nehmen Fachpersonen (Prof. Dr. Joachim Bauer, Prof. Dr. Lutz Jäncke, Walter Mengisen, Matthias Remund, ...) Stellung zum Nutzen einer bewegungsfreundlichen Schule und verdeutlichen so den Wert von sport-, bewegungs- und gesundheitsfördernder Massnahmen an Schulen.

Gerne lassen wir Ihnen die DVD "Bewegungsfreundliche Schule" zu einem Preis von 35 Franken inkl.  MwSt. und Versandkosten zukommen.

​

Bitte geben Sie die Anzahl gewünschter DVDs sowie die Liefer- und Rechnungsadresse an.

Vielen Dank für die Bestellung

Vielen Dank für Ihre Bestellung