Weiterbildungen und Referate

Um die Inhalte der Bewegungsförderung in der Schule einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, können über uns Weiterbildungsangebote und Referate gebucht werden. Im Rahmen dieser Präsentationen informieren wir vor Ort über das Thema.

 

Es können Veranstaltungen bzw. Referate ...

  • für Lehrpersonen (Weiterbildungen) oder Eltern (Elternabende) an der Schule sein.

  • für Studierende an Pädagogischen Hochschulen, Höheren Fachschulen oder Fachochschulen für Soziales, Kindererziehung etc. sein.

  • an Gemeindeversammlungen oder ähnlichen Anlässen (Quartieranlässe) sein.

Für Abklärung und Fragen von möglichen Referaten und Weiterbildungen, bitten wir Sie direkt mit uns via nachfolgendes Formular Kontakt aufzunehmen:

Lukas Zahner

Martin Graber

Reto Wolf

Stephan Zopfi

(Autorenteam bzw. Projektteam von bfschule)